Coaching

 

Hierbei geht es zunächst darum, Ihr grundsätzliches Ziel zu benennen, also, was Sie für sich erreichen wollen. Das kann etwas „Kleines“ sein, doch auch ein langfristiges Ziel. Dafür bedarf es natürlich des Gesprächs. Das gemeinsame Miteinander setzt im Allgemeinen bereits starke Impulse. Begleitend dazu setze ich oftmals Behandlungs-Techniken ein. Sie entstammen dem Geistigen, dem Spirituellen.

Meine Art der Arbeit bezeichne ich als ganzheitlich. Ich richte meine Aufmerksamkeit nicht nur auf das Vordergründige, sondern auch auf das, was gemeinhin nicht abgefragt wird. Denn gerade scheinbare Banalitäten im Leben können ausschlaggebend wichtige Faktoren sein.

Für mich ist es oberste Priorität, die Balance des Gesamtsystems meiner Klienten (Körper-Geist-Seele) (wieder) herzustellen. Dafür ist es zunächst notwendig, die emotionale Disharmonie als solche zu erkennen, dann auszugleichen und somit zu beheben.

Um dies zu erreichen, bediene ich mich unterschiedlicher Schwingungsmethoden. Z.B. dem Chakra-Ausgleich am Klienten, Tri-Form-Balance, oder den Licht-Kristall-Runen.

Neben den Harmonisierungs-/Schwingungsmethoden kommen dabei evtl. auch Trance-Techniken zum Zuge. Sei es die Hypnotische Trance oder eine Stufe davor, eine Trance-ähnliche Meditationsreise.  Bei der Trance spreche ich mit meinen Klienten und sie geben mir auch Antworten.

Anwendungen aus der Psycho-energetischen Kinesiologie können ebenfalls von Nutzen sein, wenn z.B. ein Trauma ausgeglichen werden sollte oder ein Suchtverhalten gelöst werden möchte.

Für meine Arbeit ist es unerheblich, ob meine Klienten Disharmonien im Körper, Geist oder Seele fühlen. Denn das eine bedingt das andere.

Auch spielt weder das Alter, oder die Konfession eine Rolle, noch, ob Mensch oder Tier meine Hilfe benötigt. Mit Tieren zu sprechen ist einfacher, als man gemeinhin denkt. Man muss es halt nur können.